Hauptsache berühmt

Blümchen hat einen Schweizer geheiratet

90er-Star

Blümchen hat einen Schweizer geheiratet

19.02.2015, 09:1819.02.2015, 09:43
Mehr «Hauptsache berühmt»

Was macht eigentlich Blümchen? Leider wissen wir nicht genau, was der ehemalige Techno/Pop-Star aus den 90er Jahren heute beruflich treibt. Privat allerdings scheint es der inzwischen 34-Jährigen bestens zu gehen.

Blümchen heute.
Blümchen heute.Bild: Getty Images Europe

Jasmin Wagner hat neulich ihren Freund, den Schweizer Unternehmer Frank Sippel, geheiratet. «Das war eine richtige Schneehochzeit!», verriet die Braut gegenüber der Bild. Die grosse Fete soll allerdings erst noch steigen: «Kirchlich werden wir im Spätsommer heiraten.» Vielleicht sogar in der Schweiz?

Und jetzt alle: «Herz an Herz» von Blümchen 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!