Hauptsache berühmt

Was macht eigentlich Carmen Fenk? (Spoiler: Musik, Gott, aber kein Kerl. Also nix Neues)

Was macht eigentlich Carmen Fenk? (Spoiler: Musik, Gott, aber kein Kerl. Also nix Neues)

06.04.2015, 12:5806.04.2015, 14:40
Mehr «Hauptsache berühmt»

Kinder, wie die Zeit vergeht: Elf Jahre ist es nun schon her, dass Carmen Fenk die erste Castingshow der Schweiz für sich entschied. Was hat sich seit «MusicStar» bei der Musikerin aus St.Gallen getan? Man muss konstatieren: nicht so wahnsinnig viel. Nach «Fenkadelic» 2004 und «Fandangos in Space» 2007 bringt die Rheintalerin nun ihr drittes Album «Eleven» heraus. 

«MusicStar» Fenk 2004.
«MusicStar» Fenk 2004.bild: srf
Carmen Fenk heute.
Carmen Fenk heute.bild: carmenfenk.ch

«Ich schliesse damit mein persönliches Jahrzehnt ab», sagt sie dem Blick. Das war es aber auch schon wieder mit Neuigkeiten, denn ansonsten ist alles beim Alten. Die Moderatorin des christlichen Radio Life Channel ist nach wie vor Single. Wenn es bis dato jemanden in ihrem Leben gibt, ist derjenige nicht von dieser Welt. «Ich bin gläubig und bete fast täglich.» 

Dennoch ist die 36-Jährige auch noch auf der Suche nach profanerer Gesellschaft. Ihren Traummann beschreibt sie laut Blick in dem Song «Espressomaa»: Der Herr braucht «viele Raffinessen, einen Schuss Arrabbiata, süsse Lippen zum Nippen und Haut aus feinstem Samt und Seide». Nun ja, hoffentlich verbrennt sich Madame an der irdischen Liebe nicht die Lippen!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!