Hauptsache berühmt

Catherine Zeta-Jones in ihrer bisher besten Rolle: als Emoticon

Golden Globes 

Catherine Zeta-Jones in ihrer bisher besten Rolle: als Emoticon

12.01.2015, 09:2112.01.2015, 09:26
Mehr «Hauptsache berühmt»

Das Highlight der Golden-Globe-Awards in einem Tweet zusammengefasst? Catherine Zeta-Jones spielte in ihrem roten Abendkleid «Das doppelte Lottchen» mit einem Emoticon.

Ihren rechten Arm hatte die Schauspielerin auf dem roten Teppich zwar in die Hüfte gestützt, aber wofür gibt es denn sonst Photoshop?

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!