Hauptsache berühmt

Game-of-Thrones-Crew darf keine Nacktszene in kroatischer Kirche drehen

Heiliger Bimbam

Game-of-Thrones-Crew darf keine Nacktszene in kroatischer Kirche drehen

25.08.2014, 16:3626.08.2014, 11:26
Mehr «Hauptsache berühmt»
So gemein! Ich darf nicht nackt sein in Dubrownik!
So gemein! Ich darf nicht nackt sein in Dubrownik!bild: hbo

Die Macher der amerikanischen Erfolgsserie «Game of Thrones» arbeiten gerade an der fünften Staffel, doch eine Szene mit Lena Heady, die die Rolle der Cersei Lannister spielt, sorgt laut TMZ nun für Ärger.

Demnach sollte Heady scheinbar leicht bekleidet aus einer Kirche hinauslaufen. Die Szene sollte angeblich in der kroatischen Hafenstadt Dubrovnik gedreht werden, doch die Gemeinde von St. Nicholas hat nun ein Veto eingelegt.

Insbesondere die männlichen Fans von Cersei Lannister kommen aber womöglich doch auf ihre Kosten: Die Szene sei für die Handlung sehr wichtig, schreibt TMZ. Vielleicht macht sich die Dame also anderswo frei.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!