Hauptsache berühmt

Dieses nette Lächeln täuscht! 

Franco, der Teenie-Vernascher?

Dieses nette Lächeln täuscht! 

04.04.2014, 12:5204.04.2014, 13:41
Mehr «Hauptsache berühmt»

Mütter, halten Sie Ihre Töchter von diesem Mann fern!

Die Geschichte hinter der Warnung? Der Schauspieler James Franco soll angeblich versucht haben, ein erst 17-jähriges Mädchen in einem Hotel zu verführen. Die Schottin war vor wenigen Tagen in New York zu Besuch und nahm an einer Autogrammstunde von Franco teil. Später sollen die beiden hin- und hergechattet haben. 

Womöglich handelt es sich dabei aber um einen Promo-Gag: Schliesslich spielt der Hollywood-Schönling in seinem neuesten Film «Palo Alto» einen Lehrer, der versucht, eine Minderjährige zu verführen. 

Trotzdem wollen wir Ihnen dieses Chat-Protokoll, das die junge Frau selbst auf Imgur gestellt, aber schnell wieder gelöscht haben soll, nicht vorenthalten: 

Bild
Bild

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!