Hauptsache berühmt

DJ Tatana: Kreissaal statt Street Parade

Vater unbekannt

DJ Tatana: Kreissaal statt Street Parade

17.06.2014, 09:2417.06.2014, 16:40
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: KEYSTONE

Die Street Parade muss am 2. August für einmal ohne DJ Tatana stattfinden. Die 37-Jährige ist in anderen Umständen, Anfang August soll es so weit sein. «Ich freue mich riesig auf mein Baby. Das hat in meinem Leben nun absolute Priorität», sagte DJ Tatana dem Blick.

Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, verrät die Schwangere ebenso wenig wie den Namen des Vaters. Sie lebt laut Blick nicht mit dem Unbekannten zusammen, aber natürlich hat sie sich dennoch viel vorgenommen. «Ich trete in eine neue Lebensphase und will eine vorbildliche Mutter sein.» 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!