Hauptsache berühmt

Miley Cyrus ist mega neidisch auf North West

Miley Cyrus ist mega neidisch auf North West

30.03.2015, 09:3830.03.2015, 12:23
Mehr «Hauptsache berühmt»

Der Grund für den Neid könnte oberflächlicher nicht sein. Wie ein so genannter Insider dem Hollywood Life-Magazin berichtet, ist das so: «Miley ist eifersüchtig auf ihren Namen. Immerhin ist ihr Name North West. Miley wünscht sich, dass ihre Eltern ein bisschen lockerer gewesen wären und ihr einen cooleren Namen gegeben hätten.»

Hallo? Miley Cyrus heisst doch bürgerlich Destiny Hope Cyrus! Wenn das mal kein crazy-cooler Name ist ...

Trotzdem: Miley Cyrus wäre auch gerne eine Kardashian-West-Tochter. Warum sonst die Fotomontage?

Bild

(sim via promiflash

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!