Hauptsache berühmt

Lothar Matthäus' Ex-Frau muss es ja wissen: Deshalb wird nix aus Heidi Klum und ihrem Neuen 

Expertin Liliana

Lothar Matthäus' Ex-Frau muss es ja wissen: Deshalb wird nix aus Heidi Klum und ihrem Neuen 

27.03.2014, 11:37
Mehr «Hauptsache berühmt»
Damals, anno 2009, war Liliana noch glücklich mit Loddar. 
Damals, anno 2009, war Liliana noch glücklich mit Loddar. Bild: EPA

Liliana Matthäus war auch mal mit Vito Schnabel zusammen. Deswegen weiss die Ex-Frau von Loddar auch ganz genau, was Vito will und was Vito nicht will.

Die 26-Jährige prophezeit Schnabel und Heidi Klum keine langjährige Beziehung. Ihr Argument? «Ich denke, es ist sehr schwierig für einen 27-Jährigen, sich damit anzufreunden, dass die Frau vier Kinder hat. Und ich kann mir Vito nicht auf einem Spielplatz vorstellen», so das Model gegenüber der Zeitschrift Closer. Und: «Ich glaube nicht, dass es für die Zukunft oder die Ewigkeit ist.»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!