Hauptsache berühmt

Hört auf, Selfies zu machen! Taylor Swift findet es gar nicht gut, wie sich die Dinge so entwickeln 

Alles ist anders 

Hört auf, Selfies zu machen! Taylor Swift findet es gar nicht gut, wie sich die Dinge so entwickeln 

11.07.2014, 07:5411.07.2014, 09:10
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP/Invision

In einem Gastbeitrag des Wall Street Journal wettert die amerikanische Sängerin über die moderne Welt: «Das einzige Andenken, das Kinder heutzutage wollen, ist ein Selfie», so die 24-jährige (nicht 42-jährige!) Taylor Swift. «Ich wurde nicht mehr nach einem Autogramm gefragt, seit das iPhone mit seiner Frontkamera erfunden wurde». Weiter schreibt sie: «In Zukunft bekommen Künstler einen Plattenvertrag, weil sie Fans haben – nicht andersrum.»

Amen.

Den ganzen Beitrag lesen Sie hier

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!