Hauptsache berühmt

Wollen wir nicht, dass Miley erwachsen wird?

Dolly Parton klagt

Wollen wir nicht, dass Miley erwachsen wird?

20.04.2014, 12:44
Mehr «Hauptsache berühmt»
Miley Cyrus' Konzert in Vancouver im Februar 2014.
Miley Cyrus' Konzert in Vancouver im Februar 2014.Bild: AP The Canadian Press
Dolly Parton
Dolly PartonBild: AP

Dolly Parton sorgt sich um ihr Patenkind: Sie hofft, dass Miley Cyrus nicht mehr «so viele Sachen macht, die derart bizarr sind», so die 68-Jährige in der «Sun». Cyrus' Imagewechsel sei der Grund für deren Eskapaden: «Eines Tages hatte sie genug und sagte mir: ‹Ich muss Hannah Montana töten, damit die Leute akzeptieren, wer ich wirklich bin.›»

Dieses Verhalten erinnere Parton an Shirley Temple. «Als kleines Mädchen war sie so grossartig, aber dann wurde sie erwachsen. Und die Leute wollten nicht, dass sie erwachsen wird, sie wurden wütend auf sie. So war es auch bei Miley.» Aufgeben hat sie ihr Patenkind aber noch nicht. «Wenn sie klug ist, wie ich denke, wird sie die richtigen Entscheidungen treffen.»

(phi, via Daily Mail)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!