Hauptsache berühmt

Der Wolf im Nacktpelz

Und, erkannt?

Der Wolf im Nacktpelz

11.06.2014, 17:2511.06.2014, 17:45
Mehr «Hauptsache berühmt»

Hätte uns Promiflash nicht verraten, wer dieser glatzköpfige Fremde sist, hätten wir es wohl nie herausgefunden. Es ist Schauspieler Hugh Jackman, auch bekannt als «Wolverine», der hier erst seine Haar abrasieren liess und sein Werk danach per Foto auf Instagram postete.

Hinter dem neuen «Haarschnitt» steckt selbstverständlich ein Filmprojekt. Nein, er spielt nicht Meister Proper. Dafür aber einen bösen Piraten im neuen «Peter Pan»-Film, der derzeit gedreht wird. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!