Hauptsache berühmt

Culkin will noch vor Kunis und Kutscher heiraten – aus Trotz

Rosenkrieg und Hochzeit-Fight?

Culkin will noch vor Kunis und Kutscher heiraten – aus Trotz

27.03.2014, 10:4627.03.2014, 14:43
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kunis und Kutcher (Kuku?) im Liebesglück.
Kunis und Kutcher (Kuku?) im Liebesglück.Bild: AP/AP

Das Liebesglück von Mila Kunis und Ashton Kutcher bereitet dem Ex der Schauspielerin grossen Herzschmerz. Seinen Liebeskummer wolle Macaulay Culkin – der Kinderstar aus «Kevin allein zu Haus» – nun mit einer Hochzeit im Keim ersticken.

Culkin und Kunis damals auf der Beerdigung von Michael Jackson.
Culkin und Kunis damals auf der Beerdigung von Michael Jackson.Bild: EPA

Der Schauspieler und Musiker habe Pläne, noch vor seiner Verflossenen zu heiraten, berichten Insider gegenüber der amerikanischen Wochenzeitschrift «National Enquirer». Seine Neue, Jordan Lane Price, sei die Richtige. 

Sollte Macaulay Culkin seinen Plan, noch vor seiner Ex zu heiraten, wirklich umsetzen wollen, so muss er sich sputen. Denn das Paar Kunis-Kutcher habe für die Trauung schon den April ins Auge gefasst.

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!