Hauptsache berühmt

Katie Prices Tochter ist da – wie viele Vornamen das Kind wohl kriegen wird?

Zwei Wochen vor Termin

Katie Prices Tochter ist da – wie viele Vornamen das Kind wohl kriegen wird?

05.08.2014, 11:2405.08.2014, 11:35
Mehr «Hauptsache berühmt»

Katie Price hat zwei Wochen vor dem Geburtstermin eine Tochter zur Welt gebracht. Die 36-Jährige wurde am Montagnachmittag erneut Mutter, teilte ihre Agentin Lauren Lunn-Farrow via Twitter mit. Das englische TV-Sternchen hat Routine: Es ist schon ihr fünfter Besuch im Kreissaal.

Im vergangenen August erst hatte sie Jett Riviera geboren: Das Kind von ihr und dem Bauarbeiter Kieran Hayler kam sogar zwei Monate zu früh. 

Hayler ist auch der Vater ihres Neugeborenen, doch ihr Ehemann hat nichts mehr zu melden: Price gab im Mai bekannt, sich von Hayler scheiden zu lassen, nachdem sie rausgefunden hatte, dass er sie monatelang mit ihrer besten Freundin betrog.

Price am 22. Juli 2014 in London.
Price am 22. Juli 2014 in London.Bild: GC Images

Im Mai 2002 wurde bereits ihr blinder Sohn Harvey geboren, dessen Vater der frühere Fussballer Dwight Yorke ist. 2005 nach der Hochzeit mit Peter Andre folgten Junior Savva Andreas und 2007 Tochter Princess Tiaamii Crystal Esther. 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!