Hauptsache berühmt

«Sie haben ein Monster aus mir gemacht»

Makeover Prinz Frédéric 

«Sie haben ein Monster aus mir gemacht»

17.06.2014, 09:4817.06.2014, 15:11
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kaschiert: Frédéric trägt jetzt Sonnenbrille.
Kaschiert: Frédéric trägt jetzt Sonnenbrille.Bild: Facebook

Er ist zwar 27 Jahre jünger als seine Gattin Zsa Zsa Gabor, doch auch mit 70 ist Mann noch eitel: Frédéric Prinz von Anhalt hat sich für die Schönheit unters Messer gelegt, doch das Ergebnis kann sich nicht wirklich sehen lassen. 

«Ich hatte ein Facelifting, wollte mich ein bisschen auffrischen lassen. Aber alles ist total schiefgelaufen», jammerte der Deutsche in der Bild. Seine Ehefrau sei «fast aus dem Bett gefallen»: «Dann fragte sie, warum ich diese hässliche Maske tragen würde und ob ich mich für einen Horrorfilm bewerben wolle. Ich habe sie in dem Glauben gelassen, damit sie sich nicht aufregt.»

Der – sagen wir mal – medienbewusste Prinz ergänzte im Focus, er sehe aus wie ein «chinesischer Faltenhund»: «Der Arzt meinte noch: ‹Toll, Sie sind ja jetzt ein ganz neuer Charakter!› Eine Unverschämtheit!» Wir glauben aber, dass das eigentlich ein verstecktes Kompliment gewesen ist!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!