Hauptsache berühmt

Barney Stinson ist Geschichte. Jetzt kommt Hedwig! 

«Legen....där!»

Barney Stinson ist Geschichte. Jetzt kommt Hedwig! 

03.04.2014, 18:2404.04.2014, 11:04
Mehr «Hauptsache berühmt»
Neil Patrick Harris als Hedwig.
Neil Patrick Harris als Hedwig.Bild: GINSBURG-SPALY

In seiner Rolle als Barney Stinson in «How I Met Your Mother» verkörperte er den Frauen-Vernascher schlechthin. Jetzt, wo die Serie abgedreht ist, widmet sich Neil Patrick Harris wieder mehr seiner Leidenschaft als Theaterschauspieler und wird dabei selbst ein bisschen zur Frau: Im Broadway-Stück «Hedwig And The Angry Inch» mimt der 40-Jährige eine Transsexuelle. 

«Ich wollte einfach wieder ein bisschen Theater machen – für mich selbst, vor allem körperlich. Und Hedwig ist so eine komplizierte Rolle in allen Aspekten», verriet Harris in einem Interview mit Broadway.com

(sim)

«How I Met Your Mother» ist Geschichte. Barney Stinson auch.
«How I Met Your Mother» ist Geschichte. Barney Stinson auch.Bild: AP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!