Hauptsache berühmt

Ahnen Sie, welche flexible Schweizerin die US-Jury derart beeindruckt?

«America's Got Talent»

Ahnen Sie, welche flexible Schweizerin die US-Jury derart beeindruckt?

24.06.2014, 14:2024.06.2014, 16:27
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nina Burri, die seit «Die grössten Schweizer Talente» womöglich biegsamste Bernerin aller Zeiten, hat ihre Verrenkungskünste erneut in einer Castingshow unter Beweis gestellt – und nicht in irgendeiner: Sie hat die erste Runde von «America's Got Talent» gemeistert. Das trifft sich doppelt gut, denn die 36-Jährige zügelt mit ihrem Ehemann derzeit ohnehin nach New York.

«Ich habe lange überlegt, ob ich es wirklich tun soll. Und als dann die Green Card, wirklich kurz vor der letzten Chance, an der Audition teilzunehmen, kam, habe ich den Flug nach Los Angeles gebucht», freute sie sich im Blick. Die Jury, in der auch Heidi Klum sitzt, winkte sie nach ihrer 90-sekündigen Show dann auch prompt durch – was vielleicht der zweite Schritt in den erhofften «Eintritt in das amerikanische Showbusiness» ist.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!