Hauptsache berühmt

Emma Thompson, der Ex-Punk

Rebellische Vergangenheit

Emma Thompson, der Ex-Punk

04.02.2014, 13:1204.02.2014, 14:14
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images North America

Schauspielerin Emma Thompson war in ihrer Jugend eine kleine Rebellin, wie sie selbst sagt. «Konservativ bin ich ganz sicher nicht. In den 80ern war ich eine Punk-Rockerin - so richtig wild, mit Sicherheitsnadeln im Gesicht», sagte die Britin der Zeitschrift «Meins».

In ihrer Studienzeit sei sie dann «eine militante, zornige Feministin mit Glatze und Latzhosen» gewesen. Später habe sie Sozialarbeiterin werden wollen, habe dann aber die Comedy für sich entdeckt: «Das machte mehr Spass.» 

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!