Hauptsache berühmt

50 Lippen-OPs später sieht dieser Brite leider noch immer nicht nach Kim Kardashian aus 

Double-Versuch

50 Lippen-OPs später sieht dieser Brite leider noch immer nicht nach Kim Kardashian aus 

18.12.2014, 08:3718.12.2014, 13:05
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kim Kardashian zum Verwechseln ähnlich?
Kim Kardashian zum Verwechseln ähnlich?bild: instagram/jordanjames2014

Der britische Kosmetiker Jordan James Parke ist ganz verrückt nach Kim Kardashian. So verrückt, dass er sogar aussehen will wie der Reality-TV-Star. Und das ist das Ergebnis nach 150'000 Franken teuren Schönheits-OPs: 

Kopie vs. Original.
Kopie vs. Original.Bild: instagram/jordanjames2014

In vier Jahren kann man sich offensichtlich einen ganzen Haufen Silikon in die Lippen spritzen lassen, ohne dabei seinem Idol wirklich näher zu kommen. Was soll's, Jordan James ist halt einfach «süchtig nach grossen Lippen – je fülliger, desto besser.» Dieses Credo hat er mehr als erfüllt.

Jordan James nach vier Jahren Schönheitsoperationen. 
Jordan James nach vier Jahren Schönheitsoperationen. Bild: instagram/jordanjames2014

Er will zwar wie Kim Kardashian aussehen, weil an ihr einfach «alles vollkommen» sei, aber genauso ginge es ihm um die Reaktion der Leute, sagte der Brite gegenüber der Sun: «Ich liebe es, wenn ich auf der Strasse angestarrt werde.» Aus dieser Aufmerksamkeit schöpft er neuen Ansporn, noch mehr an sich machen zu lassen. 

Womöglich steht als nächstes die Verwandlung des Allerwertesten an. Und wenn schon bei den Lippen 50 Mal herumgedoktort wurde, wollen wir lieber nicht wissen, wie viel hinten rein gebuttert werden muss ...

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!