Hauptsache berühmt

Cameron Diaz liebt die Frauen, aber nicht so

Bild
Bild: AP Invision
Frauen sind wunderschön

Cameron Diaz liebt die Frauen, aber nicht so

31.03.2014, 08:0931.03.2014, 10:50
Mehr «Hauptsache berühmt»

Cameron Diaz sprach mit dem «Glamour UK» über Frauen und ihre Beziehung zueinander: Die Schauspielerin liebt Frauen und glaube nicht an weibliche Eifersucht, verrät sie. Es sei ganz natürlich, dass Frauen untereinander eine Verbindung spürten und die Schönheit von anderen wertschätzten. 

Es bleibt aber nicht nur bei der Wertschätzung. Für Diaz ist klar: «Alle Frauen begegnen in ihrem Leben einmal einer Frau, von der sie sich angezogen fühlen.» Ein alter Hut, denn schon 2010 enthüllte sie gegenüber dem Playboy: «Sexualität und Liebe können zwei verschiedene Dinge sein. Ich kann mich von einer Frau angezogen fühlen, aber das heisst nicht, dass ich mich in sie verliebe. Es heisst auch nicht, dass ich lesbisch bin.»

Man solle gar nicht erst versuchen, die Menschen in ein feststehendes Schema zu quetschen, die Definition ihrer Bedürfnisse und Begehren sei komplizierter, so Diaz. Sie ist nicht der einzige Hollywood-Star, der mit dem schönen Geschlecht liebäugelt: Auch Megan Fox, Angelina Jolie und Drew Barrymore schwärmten bereits in ähnlichen Tönen von der Anziehungskraft der Weiblichkeit. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!