Hauptsache berühmt

Sylvie Meis präsentiert ihren Neuen in Zürich 

Das erste Mal 

Sylvie Meis präsentiert ihren Neuen in Zürich 

02.10.2014, 09:1702.10.2014, 09:24
Mehr «Hauptsache berühmt»
Frisch verliebt: Sylvie Meis mit Freund Samuel Deutsch.
Frisch verliebt: Sylvie Meis mit Freund Samuel Deutsch.Bild: Getty Images Europe

«Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich», verkündete Sylvie Meis gegenüber dem Klatschblatt InTouch. Gemeint ist der 36-jährige New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch, den die gebürtige Holländerin zur «Pink Ribbon»-Gala am Mittwoch nach Zürich mitnahm.

Die moderierende Schönheit hatte am Abend selbst wenig Lust, über ihre Flamme zu reden. Zu sehr wurde ihre Trennung von Fussballer Rafael van der Vaart in den Medien breitgetreten. Gegenüber dem Blick säuselte Sylvie trotzdem nett: «Ich war schon öfters in der Schweiz und mir geht es super. Es ist ein toller Abend mit einer tollen Begleitung!»

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!