History
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im Test

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man in einer Ritterrüstung steckt?

30.09.14, 10:04

Um zu zeigen, wie unbequem es die Ritter damals im 15. Jahrhundert in ihren Rüstungen hatten, haben sich diese zwei Herren in Harnische gezwängt. Nach diesem Video müssten wohl einige Kampfszenen in Ritterfilmen umgeschrieben werden. Denn sehr beweglich ist Mann in Rüstung ganz und gar nicht.

(lue)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie Deutschland den US-Präsidenten Trump hätte verhindern können

Der neue US-Präsident Donald Trump hatte lange ein etwas gestörtes Verhältnis zu seiner deutschen Herkunft. Sein Vater Fred Trump hatte die Legende in die Welt gesetzt, die Familie stamme aus Schweden. Grund war die antideutsche Stimmung in den USA aufgrund der beiden Weltkriege.

Heute ist es kein Geheimnis mehr, dass Donalds Grossvater Friedrich Trump 1869 in Kallstadt im heutigen Rheinland-Pfalz geboren wurde, das damals zum Königreich Bayern gehörte. 1885 wanderte er in die USA aus, wo er …

Artikel lesen