How to watson

Erklärbär

Wer, was, watson? Unsere Geschichte als Video-Clip

03.11.14, 15:26 07.05.15, 17:14

3 Leute, eine Idee, Hunderttausende von Fans: Die interessantesten Fakten neusten Player in der Schweizer Medienwelt gibt's im Video.

Kennst du schon die watson-App?

100'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

(oku)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Alle Leser-Kommentare
  • ustii 07.05.2017 15:59
    Highlight Gibt es ein vergleichbares Newsportal in der Romandie?
    1 0 Melden
  • HaWi 08.04.2017 19:09
    Highlight Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin von WATSON begeistert!
    Dieser Artikel über Bullshit ist mehr als nur lesenswert.
    Vielleicht hätte man noch weiter ausholen können: beim verheerendsten aller Bullshits, bei der Religion...
    Hans Witschi
    0 0 Melden

Lese-Tipps der Redaktion

watson präsentiert: «Das Beste der Anderen»

Täglich stossen wir bei der Recherche oder beim Rumstöbern im Netz auf bemerkenswerte Storys bei anderen Portalen. Ob eine aufwändige Reportage zum IS, ein spannendes Interview mit dem Astrophysiker Stephen Hawking oder eine eindrückliche Infografik zu den weltweiten Bevölkerungsverschiebungen – diese journalistische Leistungen wollen wir euch nicht vorenthalten. watson präsentiert daher täglich mehrere Link-Tipps in der Rubrik Das Beste der Anderen.

Die Rubrik findet sich auf …