How to watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Geschmack bestimmt

Dein watson – verpasse nie mehr eine Story, die dich brennend interessiert

22.01.15, 08:50 28.08.17, 12:30

Pro Tag veröffentlicht watson zwischen 90 und 110 Storys. Von Picdump über Interview mit Oswald Grübel bis hin zu einem Hintergrund über die Abtrünnigen aus der Exklave Büsingen. Dazu natürlich all die Blog-Posts von Hipsterlitheater, Yonnihof, Fragfraufreitag oder die Enthüller. Die Bandbreite ist enorm. Wer behält da noch den Überblick? Darum haben wir eine Alarm-Funktion eingebaut.

Und so funktionierts:

Alle Storys sind bestimmten Themengebieten zugeordnet, sogenannten Tags. Rund 500 solcher Tags gibt es auf unserer Seite. Und jedes einzelne kannst du abonnieren. Dazu musst du einfach bei der Box unten einfach auf «Abonnieren» klicken. 

Wenn du angemeldet bist, siehst du immer rechts unten auf der pink-farbenen W-Bubble, wenn eine Story zu einem von dir abonnierten Tag veröffentlicht wurde. 

Die beliebtesten Tags

Und das sind die bei den watson-Lesern am meisten gefolgten Tags. Vielleicht hat es ja auch für dich interessante darunter, dann musst du bei der jeweiligen Box einfach auf abonnieren klicken. (oku)

Best of watson-Slogans



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Erklärbär

Wer, was, watson? Unsere Geschichte als Video-Clip

3 Leute, eine Idee, Hunderttausende von Fans: Die interessantesten Fakten neusten Player in der Schweizer Medienwelt gibt's im Video.

(oku)

Artikel lesen