How to watson

In eigener Sache

Mit unserem neuen Feature verpasst du keinen Artikel mehr

21.11.14, 14:24 24.11.14, 13:53

Du willst von gewissen watson-Journalisten nichts verpassen? Oder dich interessieren spezielle Themen besonders? Kein Problem: Neu kannst du auf watson Autoren folgen und Themen abonnieren. Du erhältst dann bei neuen Artikeln eine Benachrichtigung und erfährst immer automatisch, was dich wirklich interessiert. 

Wichtig: Um die Funktionen zu nutzen, solltest du eingeloggt sein. Du findest das Login hinter der pinken watson-Bubble links unten.

Und so funktionierts:

1. Themen abonnieren

Klicke auf den blauen Button in den Thementeasern (unten) oder …

… benutze die Suche unter «Meine Themen» um neue Themen zu abonnieren: 

Sobald ein neuer Artikel zu einem deiner Themen publiziert wird, erhältst du eine Benachrichtigung über den pinken W-Bubble unten links:

Ein Klick und dein «Mein watson» öffnet sich. Hier hast du den Überblick über die neusten Artikel, die zu deinen Themen geschrieben wurden:

Ihre Meinung

Gefallen dir die neuen Funktionen? Was könnte besser sein? Vermisst du etwas? Wir sind gespannt auf dein Feedback! Schicke uns ein Mail an info@watson.ch. Besten Dank!

2. Autoren folgen

Klicke auf den grünen Button in der Autorenzeile …

… oder auf den Button im Autorenprofil, …

… schon taucht der entsprechende Autor in deinem «Mein watson» auf und du wirst benachrichtigt, sobald er einen neuen Artikel geschrieben hat. Weitere Autoren kannst du bequem über die Suche unter «Meine Autoren» hinzufügen:

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lese-Tipps der Redaktion

watson präsentiert: «Das Beste der Anderen»

Täglich stossen wir bei der Recherche oder beim Rumstöbern im Netz auf bemerkenswerte Storys bei anderen Portalen. Ob eine aufwändige Reportage zum IS, ein spannendes Interview mit dem Astrophysiker Stephen Hawking oder eine eindrückliche Infografik zu den weltweiten Bevölkerungsverschiebungen – diese journalistische Leistungen wollen wir euch nicht vorenthalten. watson präsentiert daher täglich mehrere Link-Tipps in der Rubrik Das Beste der Anderen.   

Die Rubrik findet sich auf …

Artikel lesen