How to watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In eigener Sache

Mit unserem neuen Feature verpasst du keinen Artikel mehr

21.11.14, 14:24 24.11.14, 13:53

Du willst von gewissen watson-Journalisten nichts verpassen? Oder dich interessieren spezielle Themen besonders? Kein Problem: Neu kannst du auf watson Autoren folgen und Themen abonnieren. Du erhältst dann bei neuen Artikeln eine Benachrichtigung und erfährst immer automatisch, was dich wirklich interessiert. 

Wichtig: Um die Funktionen zu nutzen, solltest du eingeloggt sein. Du findest das Login hinter der pinken watson-Bubble links unten.

Und so funktionierts:

1. Themen abonnieren

Klicke auf den blauen Button in den Thementeasern (unten) oder …

… benutze die Suche unter «Meine Themen» um neue Themen zu abonnieren: 

Sobald ein neuer Artikel zu einem deiner Themen publiziert wird, erhältst du eine Benachrichtigung über den pinken W-Bubble unten links:

Ein Klick und dein «Mein watson» öffnet sich. Hier hast du den Überblick über die neusten Artikel, die zu deinen Themen geschrieben wurden:

Ihre Meinung

Gefallen dir die neuen Funktionen? Was könnte besser sein? Vermisst du etwas? Wir sind gespannt auf dein Feedback! Schicke uns ein Mail an info@watson.ch. Besten Dank!

2. Autoren folgen

Klicke auf den grünen Button in der Autorenzeile …

… oder auf den Button im Autorenprofil, …

… schon taucht der entsprechende Autor in deinem «Mein watson» auf und du wirst benachrichtigt, sobald er einen neuen Artikel geschrieben hat. Weitere Autoren kannst du bequem über die Suche unter «Meine Autoren» hinzufügen:



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

How to watson

Endlich: Jetzt können Sie Ihre Lieblingsartikel speichern und später lesen

Pro Tag werden auf watson bis zu 100 Artikel veröffentlicht – da kommt es schon mal vor, dass man die Übersicht verliert. Mit unserem neuen Feature finden Sie Ihre Lieblingsartikel ab sofort jederzeit wieder. Und so geht's: 

- Gehen Sie in den gewünschten Artikel 

- Klicken Sie den orangen Button «Artikel hinzufügen» – Artikel ist gespeichert

- Gehen Sie in Ihr persönliches Dashboard unten links (W-Bubble)

- Klicken Sie auf «Meine Artikel»

- Klicken Sie auf den Artikel, den Sie lesen wollen …

Artikel lesen