How to watson

Unser neuer Service: «Hot on watson» – damit du keine heisse Story mehr verpasst

Bild
Virale Brüller à gogo

Unser neuer Service: «Hot on watson» – damit du keine heisse Story mehr verpasst

23.02.2015, 11:2505.03.2015, 17:11
Mehr «How to watson»

Viele watson-Geschichten werden auf Facebook und Twitter tausendfach geteilt. Von «25 Fotos von Katzen und Hunden, die sich gegenseitig als Kissen benutzen» über «Schtiik, Sönrais und 16 andere Wörter, die wir Schweizer gerne mal falsch aussprechen» bis hin zu «11 Dinge, die du über die ‹Stellwerkstörung› wissen musst»: Mit dem neuen Push-Alert-Service verpasst du keine der Storys mehr, die wahnsinnig oft geliked und geteilt werden.  

Wie geht das?

In der watson-App rechts oben auf die farbigen Linien klicken, um zu den Einstellungen zu gelangen. Dann ganz unten auf «Push-Einstellungen» gehen und den Schalter bei «Hot on watson» auf «Ein» stellen. Fertig. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Und wie viele Pushs kommen dann pro Tag?

Keine Angst: Wir spammen niemanden zu. Pro Tag werden wir 3 oder 4 Geschichten schicken. Solche, die am meisten Wellen werfen. Vielleicht gibt es aber auch Tage, an denen keine kommen. Dann arbeiten wir gerade wieder an trolligen, lustigen oder hammermässigen Geschichten.

Funktioniert das auch ohne App?

Nein, weil ohne App können wir dir auch keine Push-Nachrichten schicken. Sorry! Die App ist übrigens kostenlos erhältlich im App-Store und in Googles Play-Store.

Kostet das was?

Nein! Keinen Rappen.

Gibt es noch weitere Push-Services?

Ja, neben «Hot on watson» kannst du auch «Breaking News», «Sport» und «Picdump» aktivieren.

(oku)

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!