Hund
Jööö

23 Hunde, welche schon beste Freunde mit den Babys sind 

23 Hunde, welche schon beste Freunde mit den Babys sind 

03.08.2015, 10:4603.08.2015, 11:10
Mehr «Hund»

Hier erzählen Familienmitglieder, wie sie den Umgang ihrer Neugeborenen mit den Hunden erleben. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ... 

1. «Wenn mein Sohn schreit, kommt er angerannt um ihn zu retten. Beste Freunde.»

Bild
Bild: reddit

2. «Mein Sohn und mein Hund küssen sich, um ihre Freundschaft zu unterstreichen.»

Bild
Bild: reddit

3. «Meine Nichte mit ihrem Lieblingsspielzeug»

Bild
Bild: reddit

4. «Mein Sohn und der Hund sind unzertrennlich.»

Bild
Bild: reddit

5. «Meine Tochter und ihr Beschützer.»

Bild
Bild: reddit

6. «Wenn ich zu ihnen komme, starren sie mich an, als hätte ich ihre Unterhaltung gestört. Offenbar bin ich in meinem eigenem Zuhause das dritte Rad am Wagen. »

Bild
Bild: reddit

7. «Meine Frau hat meine Tochter und meinen Hund dabei ertappt, wie sie beide um Essen betteln ... mit der Zunge draussen.»

Bild
Bild: reddit

8. «Mein Sohn hat es sich bei meinem Hund Piglet bequem gemacht.»

Bild
Bild: reddit

9. «Mein Sohn und sein BFF.»

Bild
Bild: reddit

10. «Meine Tochter benutzt unseren Hund als Stuhl. Es macht ihm nichts aus.»

Bild
Bild: reddit

11. «Unsere Tochter hat gelernt aufzustehen. Unser Hund hilft ihr dabei.»

Bild
Bild: reddit

12. «Meine Tochter und ihre besten Freunde.»

Bild
Bild: reddit

13. «Ein paar Tage nach der Adoption unseres ersten Welpens sind er und mein Sohn schon ein unzertrennliches Team.»

Bild
Bild: reddit

14. «Mein Sohn hat bei meinem Hund sicher süsse Träume.»

Bild
Bild: reddit

15. «Meine Männer sind am Entspannen.»

Bild
Bild: reddit

16. «Meine Tochter mit ihrem Bodyguard.»

Bild
Bild: reddit

17. «Meine Tochter und mein Hund sind oft am Schmusen.»

Bild
Bild: reddit

18. «Mein Hund wollte zum 3-Monate-Jubiläum meiner Tochter auch auf die Fotos.»

Bild
Bild: reddit

19. «Der beste Babysitter aller Zeiten.»

Bild
Bild: reddit

20. «Mein Sohn war aufgeregt, Bekanntschaft mit dem Hund zu schliessen.» 

Bild
Bild: reddit

21. «Mein Sohn macht bei unserem Hund Biscuit immer grosse Augen. »

Bild
Bild: reddit

22. «Der Lieblingsstuhl meines Neffens.»

Bild
Bild: reddit

23. «Ich denke, wir haben unseren Babysitter gefunden.»

Bild
Bild: reddit

(syl, via thedodo)

Mehr Hunde-Geschichten

Hund
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!