Hund
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

23 Hunde, welche schon beste Freunde mit den Babys sind 

03.08.15, 10:46 03.08.15, 11:10

Hier erzählen Familienmitglieder, wie sie den Umgang ihrer Neugeborenen mit den Hunden erleben. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ... 

1. «Wenn mein Sohn schreit, kommt er angerannt um ihn zu retten. Beste Freunde.»

Bild: reddit

2. «Mein Sohn und mein Hund küssen sich, um ihre Freundschaft zu unterstreichen.»

Bild: reddit

3. «Meine Nichte mit ihrem Lieblingsspielzeug»

Bild: reddit

4. «Mein Sohn und der Hund sind unzertrennlich.»

Bild: reddit

5. «Meine Tochter und ihr Beschützer.»

Bild: reddit

6. «Wenn ich zu ihnen komme, starren sie mich an, als hätte ich ihre Unterhaltung gestört. Offenbar bin ich in meinem eigenem Zuhause das dritte Rad am Wagen. »

Bild: reddit

7. «Meine Frau hat meine Tochter und meinen Hund dabei ertappt, wie sie beide um Essen betteln ... mit der Zunge draussen.»

Bild: reddit

8. «Mein Sohn hat es sich bei meinem Hund Piglet bequem gemacht.»

Bild: reddit

9. «Mein Sohn und sein BFF.»

Bild: reddit

10. «Meine Tochter benutzt unseren Hund als Stuhl. Es macht ihm nichts aus.»

Bild: reddit

11. «Unsere Tochter hat gelernt aufzustehen. Unser Hund hilft ihr dabei.»

Bild: reddit

12. «Meine Tochter und ihre besten Freunde.»

Bild: reddit

13. «Ein paar Tage nach der Adoption unseres ersten Welpens sind er und mein Sohn schon ein unzertrennliches Team.»

Bild: reddit

14. «Mein Sohn hat bei meinem Hund sicher süsse Träume.»

Bild: reddit

15. «Meine Männer sind am Entspannen.»

Bild: reddit

16. «Meine Tochter mit ihrem Bodyguard.»

Bild: reddit

17. «Meine Tochter und mein Hund sind oft am Schmusen.»

Bild: reddit

18. «Mein Hund wollte zum 3-Monate-Jubiläum meiner Tochter auch auf die Fotos.»

Bild: reddit

19. «Der beste Babysitter aller Zeiten.»

Bild: reddit

20. «Mein Sohn war aufgeregt, Bekanntschaft mit dem Hund zu schliessen.» 

Bild: reddit

21. «Mein Sohn macht bei unserem Hund Biscuit immer grosse Augen. »

Bild: reddit

22. «Der Lieblingsstuhl meines Neffens.»

Bild: reddit

23. «Ich denke, wir haben unseren Babysitter gefunden.»

Bild: reddit

(syl, via thedodo)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 Gründe, warum jede Katze einen Hundefreund braucht – und umgekehrt 

Dass sich Hunde und Katzen per se nicht verstehen, ist ein Gerücht. Denn haben sich die beiden erst einmal aneinander gewöhnt, sind sie unzertrennlich. Hier lesen und sehen Sie also ein paar wirklich gute Gründe, weshalb Ihr Hund einen Katzenfreund benötigt und Ihre Katze einen Hunde-Buddy braucht: 

(sim)

Artikel lesen