Hund

Weimeraner zu Labrador: Du kannst hier stehen, du gehst nicht unter!

01.06.15, 10:07

Das Happy Tails Resort ist eine Art Freizeitpark für Hunde, wo die Vierbeiner auch baden können. Für einen Labrador war diese Tatsache zunächst ein wenig beängstigend: Das Tier sprang ins Becken, konnte aber nicht schwimmen. Erst als der Labrador einen Weimeraner bemerkte, der auf seinen Hinterpfoten im Wasser stand, realisierte der schwarze Hund, dass auch er nicht ertrinken muss.

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer wird sich jetzt den Picdump anschauen? Genau ...

Artikel lesen