Hund
Tier

7 komische Dinge, die jeder Hundebesitzer tut. Ja, auch du!

7 komische Dinge, die jeder Hundebesitzer tut. Ja, auch du!

20.04.2016, 11:5520.04.2016, 11:56
Mehr «Hund»

1. Dem Hund die Frontkamera des Smartphones entgegenstrecken: «Sieh mal, das bist du!»

Bild

2. Die Ohren des Hundes umklappen und so tun, als ob es seine neue Frisur wäre

Bild

3. Eifersüchtig sein, wenn er die Gesellschaft einer anderen Person bevorzugt

Bild

4. Wenn er zwinkert, verschwörerisch zurückzwinkern

Bild

5. Sich mit geschlossenen Augen auf den Boden legen, um zu sehen, ob er dir zu Hilfe eilt

Bild

6. Sich heimlich denken: «Dein Hund ist toll, aber meiner ist besser!»

Bild

7. Mit deinem Hund in einer übertriebenen Babysprache reden

Bild

8. Den Songtext eines bekannten Liedes so abändern, dass der Song nun auf deinen Hund zutrifft

Bild
undefined

Bevor du gehst:

Bild

Mehr Hundegeschichten:

Hund
AbonnierenAbonnieren
Und? Hast du?

(aka) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!