Hund
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Monate auf 90 Sekunden verkürzt: Dieser Mann macht jeden Tag ein Bild von seiner schwangeren Frau und kreiert daraus diesen Internet-Hit

05.06.15, 09:21 05.06.15, 10:14


Normalerweise stellt YouTube-User TheDunderBoy nur Videos von seinen Hunden Dunder und Munster online. Doch dann merkt seine Frau, dass sie schwanger ist. Und er beschliesst, jeden Tag ein Foto von ihr zu machen und bastelt daraus dieses Video: 

Keine Angst, Dunder und Munster sind natürlich auch mit von der Partie.  YouTube/TheDunderBoy

Dich interessieren die Hunde mehr? Also gut, hier treffen sich Dunder und Munster zum ersten Mal:

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen