Hund

Klitzekleine Bulldogge verjagt DREI Bären

06.10.15, 10:39 06.10.15, 11:02

Jules, eine gerade mal neun Kilo schwere französische Bulldogge, ist der wohl beste Wachhund der Welt, wie dieses Video beweist:

Nicht ein, nein, DREI Bären verjagt der furchtlose Vierbeiner vom Anwesen seiner Herrchen in Monrovia im US-Bundesstaat Kalifornien (zwei der vermutlich einjährigen Bären sind im Video zu sehen, ein weiterer sass auf der Veranda).

Übrigens: Monrovia ist gleich nordöstlich von L.A. Dort hats also Bären. Nur so.

(obi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen