Hund
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

O! M! G!

Dieses Mädchen bekommt einen Welpen geschenkt. Ihre Reaktion? Ein halber Nervenzusammenbruch

17.07.14, 08:04 17.10.14, 14:00

Um das klar zu stellen: Das Mädchen scheint sich schon darüber zu freuen, dass ihr sehnlichster Wunsch nach einem kleinen Hündchen endlich in Erfüllung gegangen ist. Trotzdem schluchzt das Geburtstagskind erst einmal, als wäre ihr Haustier gestorben. 

Zumindest der Hund wedelt ...

(sim)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mark84 17.07.2014 09:16
    Highlight Jaja, jetzt ist es noch niedlich und süss - aber in einem halben Jahr? Ein Wohnzimmerhund mit zu wenig Bewegung mehr auf der Welt... Muss nicht sein in diesem Fall, aber gibt es leider zur Genüge...
    1 0 Melden

Und nun: Ein angenehmer Picdump mit einem sehr unangenehmen Schluss 🙈

Du schaffst es. Ready? 3, 2, 1 ...

Artikel lesen