Hund

Alles, was du für den Start ins Weekend brauchst, ist dieser Hunde-Coiffeur, der mit seinem Kunden tanzt

02.09.16, 15:40

Tanzbär Luis, Besitzer des PetShop Perrito Feliz, und ein Hund, der sich gewaschen hat.

Aus dem Radio tönt «Love Shack» von den B52's, und Luis Antonio Caballero mag den Song ganz offensichtlich. Der 58-Jährige betreibt mit seiner Frau einen Hundesalon in Buenos Aires und wurde dabei erwischt, wie er mit seinem «Kunden» tanzt, während er den Vierbeiner liebevoll wäscht.

«Ich ging weg, um Tee zu machen, und als ich zurückkam, fand ich Luis tanzend vor», erzählt seine Ehefrau Gabriela, die das Video aufgenommen hat, der Tierseite The Dodo. «Er hat mich nicht bemerkt, also nahm ich mein Telefon heraus und habe gefilmt. Aber das ist hier alltäglich.» Der Clip kommt an: Bisher ist er auf Facebook knapp 1,7 Millionen Mal angeschaut worden.

Auch nach Feierabend kümmert sich Luis um Hunde: Dann fährt er durch die argentinische Hauptstadt, liest Streuner auf und vermittelt sie in ein gutes Zuhause. «Wir sind eine Familie, die sich Hunden verschrieben hat», erklärt Gabriella. «Er liebt sie, und sie lieben ihn.»

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Party hard! 🎉 Der letzte Picdump ist da (für dieses Jahr) 

Ihr lest richtig: Lina und Loro müssen arbeiten. Wenn alle anderen schon üben, wie man Silvester feiert. Schön fies!

Damit wir auch ein bisschen Silvester-Spass haben, beginnen wir gleich mit ...

Artikel lesen