Hund
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Hund erfährt gerade, dass er krebsfrei ist. Seine Reaktion? Rührend.

17.08.15, 10:12 17.08.15, 11:17

«Der Doktor hat angerufen, der Krebs ist weg!» – Wahrscheinlich hat dieser süsse Hund nicht auf's Wort verstanden, was Frauchen hier von sich gibt. Freuen tut sich Billy aber allemal. Und mit Bestimmtheit wird sie auch selbst spüren, dass es ihr (bald) besser geht. 

(sim)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Cute News, everyone! Immer wieder stolpert man im Internet über diese Geschichten, in welchen ein Tier etwas Wundervolles vollbracht hat. Scrollt man dann zu den Kommentaren, steht da garantiert mindestens ein Kommentar à la:

Oder vielleicht sowas in der Art:

Dabei sind Tiere überhaupt nicht besser als wir Menschen.

Ich beweis es euch.

Artikel lesen