Hund
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Klein und knuffig

Dieser Welpe mit Schluckauf ist das Herzigste, was Sie diese Woche sehen werden 

24.06.14, 09:51 17.10.14, 14:01

Der Berner Sennenhund ist zarte zehn Wochen alt, was natürlich schon mal der erste Garant für «extrem herzig» ist. Dann schaut der Kleine auch noch so komisch ernst, was ihn natürlich nicht unsympathischer macht. Und dann das Geräusch seines Schluckaufs, flauschig wie sein Fell: Auch wenn der Clip von 2008 ist, stiehlt er auch heute noch die Herzen der Zuschauer.

Video: YouTube/kyra182

(phi)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Cute News, everyone! Immer wieder stolpert man im Internet über diese Geschichten, in welchen ein Tier etwas Wundervolles vollbracht hat. Scrollt man dann zu den Kommentaren, steht da garantiert mindestens ein Kommentar à la:

Oder vielleicht sowas in der Art:

Dabei sind Tiere überhaupt nicht besser als wir Menschen.

Ich beweis es euch.

Artikel lesen