Im Bild

«AUSGEZEICHNET!» bild: shutterstock

Wirklich!

Der Waschbär ist das absolut beste Tier der Welt. Noch besser als Katzen und Eulen zusammen!

Warum? Schauen Sie und verlieben Sie sich! 

03.09.14, 15:05 04.09.14, 12:42

Die Welt liebt Waschbären. Wie wir darauf kommen? Die Bildblogs sind voll von ihnen. Und wenn man sich auch nur ein paar Fotos anschaut, wird klar, warum der Abfallwühler das beste Tier überhaupt ist. 

Sie müssen sich noch überzeugen lassen? Wir geben Ihnen 16 Gründe: 

1. Weil sie eine gespaltene Persönlichkeit haben. 

bild. imgur

2. Weil sie all ihre Brüder und Cousins zur Schlegi mitbringen. 

bild: imgur

3. Weil sie süss dabei aussehen, wenn sie mit Ihnen über Jesus sprechen wollen. 

4. Weil sie mit Menschen teilen können (und es ist garantiert nicht umgekehrt).

Gif: imgur

5. Weil sie Messies sind.

6. Weil sie mal süss, mal doof aus der Wäsche schauen. (Deswegen und nur deswegen heissen sie auch Waschbären.)

bild: reddit

7. Weil sogar Miesepeter mit ihnen kuscheln möchten. 

bild: reddit

8. Weil es auch von Waschbären eine Baby-Version gibt. 

bild: reddit

9. Weil sie Menschen mögen, auch wenn es nicht immer so aussieht.

bild: imgur

10. Weil sie Menschen hassen. 

bild: reddit

11. Weil sie Wasser-Harfe spielen können. 

gif: imgur

12. Weil sie manchmal wie ein Häufchen Elend aussehen.

bild: imgur

13. Weil sie hübsch Trauben essen können – und das ist eine essenzielle Eigenschaft! 

gif: imgur

14. Weil sie so unglaublich schusselig sind. 

gif: imgur

15. Weil sie schaukeln können. 

bild: imgur

16. Weil: Deswegen

bild: reddit

Irgendwelche Einwände? 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitte lächeln!

Hätten diese 17 Tiere Facebook, sie würden alles dafür tun, damit diese Fotos verschwinden

Du denkst, du bist nicht fotogen? Dann schau dir mal diese 17 Tiere an...

Artikel lesen