Im Bild

Weil er so geil ist

Sensation! Jay-Z schon zu Lebzeiten wiedergeboren

05.08.14, 14:12

«Der Sohn meines Freundes sieht aus wie Jay-Z», schreibt eine Tumblr-Userin. Und tatsächlich: Der Blick des Buben beweist unzweifelhaft, dass der Rapper entweder geklont worden ist oder halt schon zu Lebzeiten reinkarniert wurde.

bild: tumblr

Bild: watson

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

19 Bilder, die beweisen, dass Mexiko das hässlichste Land der Welt ist

Mexiko sei schön, habe ich gedacht. Dann habe ich ein bisschen recherchiert.

Kennt ihr das, wenn ihr eine wundervoll konkrete Vorstellung eines Landes habt, die Ferien schon fast gebucht sind – und ihr dann auf den bitteren Boden der Realität geholt werdet? Genau das ist mir bei Mexiko passiert. An Pyramiden, Strände, Tequila habe ich gedacht. Und dann das.

Gleich geht's weiter mit Mexikos Hässlichkeit, vorher ein kurzer Hinweis:

Uzwil, ich komme!​

(lae/rhy)

Artikel lesen