Im Bild
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Überbleibsel des Waldmoa

Ein Fusstritt der Geschichte

29.07.14, 15:04 29.07.14, 15:43

Nein, ein Fuss eines Dinosauriers hätte sich kaum so gut erhalten können. Aber eine Kralle eines Waldmoa scheinbar schon. Die Vogelart ist um 1500 auf Australien ausgestorben. Das Ding ist also trotzdem alt genug.

bild via reddit

(phi)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und nun: Ein angenehmer Picdump mit einem sehr unangenehmen Schluss 🙈

Du schaffst es. Ready? 3, 2, 1 ...

Artikel lesen