Im Bild

Überbleibsel des Waldmoa

Ein Fusstritt der Geschichte

29.07.14, 15:04 29.07.14, 15:43

Nein, ein Fuss eines Dinosauriers hätte sich kaum so gut erhalten können. Aber eine Kralle eines Waldmoa scheinbar schon. Die Vogelart ist um 1500 auf Australien ausgestorben. Das Ding ist also trotzdem alt genug.

bild via reddit

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen