Im Bild

Sakko meets kurze Hose

Also doch: TV-Reporter sind oben hui und unten ui 

29.07.14, 15:11

bild: imgur

Der TV-Reporter des dänischen Staatssenders TV2 hat endlich die Foto-Antwort für etwas geliefert, was sich jeder TV-Junkie schon gefragt hat: Wenn die eingeblendeten Korrespondenten nur vom Bauchnabel ab aufwärts zu sehen sind, könnten Sie dann nicht ausschliesslich Shorts tragen und wir würden es nicht merken? Dieser Mann auf dem Rasen des Weissen Hauses in seinen Flip-Flops ist von daher eine grosse Bestätigung. Tak, Danmark!

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hoi Anna, lueg mal, de PICDUMP isch da! 🐬

Der Picdump ist jetzt tatsächlich nur ein PIC-dump, weil die GIFs sonst zu lange brauchen zum laden. Er hat schon genug Mühe mit den vielen Bildern, der arme Picdump. Wird halt schon alt, nicht wahr.

Aber nun zu etwas anderem:

Artikel lesen