Im Bild
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sakko meets kurze Hose

Also doch: TV-Reporter sind oben hui und unten ui 

29.07.14, 15:11

bild: imgur

Der TV-Reporter des dänischen Staatssenders TV2 hat endlich die Foto-Antwort für etwas geliefert, was sich jeder TV-Junkie schon gefragt hat: Wenn die eingeblendeten Korrespondenten nur vom Bauchnabel ab aufwärts zu sehen sind, könnten Sie dann nicht ausschliesslich Shorts tragen und wir würden es nicht merken? Dieser Mann auf dem Rasen des Weissen Hauses in seinen Flip-Flops ist von daher eine grosse Bestätigung. Tak, Danmark!

(phi)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der heutige Picdump bietet heute so viel wichtigen Inhalt wie diese Hose! 🧐

Mittwoch! Also eigentlich Freitag! Weil morgen ist frei. Und es ist ja schon fast Mittag. Darum kannst du eh schon aufhören zu arbeiten. Fangen wir gleich an! Aber vorher ...

PS: Nein, hier wurde keine neue Tradition geboren. Das war nur für heute. Als Zeichen meiner Dankbarkeit für die tolle Pherien-Phertretung! Darum hab ich extra daneben geworfen. EXTRA.

Artikel lesen