Im Bild

Im Bild

Grumpy Kid, Nachfolger von Grumpy Cat

14.04.14, 17:12 14.04.14, 17:24

«Mein Sohn umarmt willkürlich andere Kinder auf dem Spielplatz», schreibt Reddit-User supershittyusername. «Schaut mal das Gesicht dieses Jungen ...»

Das Original

In this undated photo provided by Nestle Purina PetCare is Grumpy Cat. It probably won't affect her famous mood, but Grumpy Cat now has an endorsement deal. The St. Louis-based company announced Tuesday, Sept. 17, 2013, the frown-faced Internet sensation, real name Tardar Sauce, is now the "spokescat" for a Friskies brand of cat food. (AP Photo/Nestle Purina PetCare)

Bild: AP

Während Grumpy Kid noch in den Kinderschuhen steckt, ist Grumpy Cat – ohne Witz – schon ein eingetragenes Warenzeichen, das zuletzt bei den MTV Movie Awards zur Schau gestellt wurde.

(can)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Photoshop-Kunst musst du gesehen haben

Willkommen in der bizarren Welt von Fotokünstler Zacharie Gaudrillot-Roy. In seiner Serie «Façades» lässt er die Häuser mittels Photoshop hinter der Fassaden-Front verschwinden. 

«Die Fassade ist das Erste, das man bei einem Gebäude wahrnimmt, die Oberfläche, quasi. Sie kann imposant sein, oberflächlich vielleicht. Aber sie kann auch Sicherheit suggerieren», so Gaudrillot-Roy.

Mit diesem Projekt ging der Lyoner Fotograf den Fragen nach, «Was ist, wenn wir’s bei jenem ersten Blick …

Artikel lesen