Im Bild

Im GIF

«Mami, Mami, dein Handy klingelt!» Nur blöd, dass sie gerade moderiert ...

14.04.14, 17:10

(can)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Netzunterhose, Binde, Schrumpelbauch – so sieht eine (ehrliche) Mama nach der Geburt aus

Nein, kein Sixpack, keine geschminkten Augen, keine gewaschenen Haare. Eine Mutter sieht nach der Geburt ihres Kindes einfach so aus: Sie trägt diese fantastischen, sexy Netzunterhosen aus dem Spital mit einer fetten Binde drin, hat einen schrumpeligen, dicken Bauch – und vielleicht sogar noch ein Lächeln im Gesicht.

Genau so hat sich die Australierin Alyce Tyack ablichten lassen, gerade mal eine Stunde nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Lachlan.

Das Bild von Alyce Tyack hat ihre Freundin, die …

Artikel lesen