Im Bild

«1992 glaubten wir, knallharte Typen zu sein»

Sean Astin alias Samweis Gamdschie

«1992 glaubten wir, knallharte Typen zu sein»

24.02.2014, 16:3127.02.2014, 17:35
Mehr «Im Bild»

Die Erinnerungsboxen mit Bildstoff aus den 90ern sind wahre Spass-Quellen. Vor allem, wenn Prominente wie Schauspieler Sean Astin – er spielte Frodos Gefährten Samweis Gamdschie in «Der Herr der Ringe» – darin wühlen. 

Er publizierte folgendes Bild mit dem Kommentar «1992 glaubten wir, knallharte Typen zu sein». Kleine Erinnerungsstütze: Die kleinen viereckigen Objekte auf der Motorhaube nennt man Audiokassetten.

Sean Astin (vorne) und seine knallharten Jungs mit Wollsocken (hinten).
Sean Astin (vorne) und seine knallharten Jungs mit Wollsocken (hinten).Bild: Imgur

Und so sieht Sean Astin heute aus.

Bild
Bild: Keystone

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!