In eigener Sache
Medien

watson-Traffic im März: Rekordwerte bei UC, Visits, Page Impressions

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

Liebe watson-User,
vielen Dank für einen Rekordmonat!

18.04.2017, 15:1728.08.2017, 12:26
Mehr «In eigener Sache»
watson: Traffic-Zahlen März 2017

watson ist beliebt wie noch nie. Gemäss der offiziellen Nutzer-Erhebung durch die Branchenorganisation Net-Metrix haben im März 1,44 Millionen Unique Clients über die App oder die Website auf watson zugegriffen. Die Einheit Unique Clients bezieht sich auf die Anzahl Geräte – es waren also 1,44 Millionen Handys und Computer, mit denen watson angesteuert wurde.

Insgesamt generierten die watson-Leser im März gut 10 Millionen Besuche (Visits). Dabei haben sie an die 100 Millionen Seiten aufgerufen (Page Impressions).

Das sind gegenüber den Werten vom Februar 2016 satte Steigerungen: Plus 12,1 Prozent bei den Unique Clients, plus 15,3 Prozent bei den Visits und sogar plus 18,3 Prozent bei den Page Impressions

Medien
AbonnierenAbonnieren

Das watson-Team möchte sich hiermit bei allen neuen und bestehenden Usern für die rege Nutzung bedanken.

Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit alle jederzeit auf unterhaltsame Art informiert und auf informative Art unterhalten werden. Sei es über unsere App (App Store oder Google Play), den Browser oder Social Media (Facebook, Twitter, Instagram).

Herzlich,
Euer watson-Team

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheRabbit
18.04.2017 19:05registriert Mai 2014
Jetzt müsst ihr nur noch wieder auf das Niveau zurück finden, welches ihr mit Hansi Voigt hattet.
Mir fehlt der kritische Journalismus, welcher ihr früher hattet.
974
Melden
Zum Kommentar
avatar
moedesty
18.04.2017 17:38registriert Oktober 2016
Wenn wir aber ehrlich sind, seid ihr auf dem besten Weg der "Blick" von den U30 zu werden. Die gleichen Klickbait Titel, Aufzählungen in den Berichten "Nr. 1, Nr. 2. etc.", ihr "unterstützt" gerade diejenigen die euch gelegen kommen. Kurzgesagt, Fastfood News.
763
Melden
Zum Kommentar
avatar
XelfleX
18.04.2017 18:13registriert April 2017
Ja, 20min.ch kann man mittlerweile nicht mehr lesen. Jetzt müsste watson.ch nur noch die zu häufigen "breaking news" Pushs reduzieren und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt..
699
Melden
Zum Kommentar
63