International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

MTV-Helikopter stürzt in Argentinien ab – Zwei Menschen sterben

13.12.15, 04:44 13.12.15, 10:20


Bei einem Helikopterabsturz am Rande von Dreharbeiten für den US-Fernsehsender MTV in Argentinien sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Behördenangaben verunglückte der Helikopter am Sonntag rund 30 Kilometer von Mendoza im Westen des Landes entfernt.

Ein Pilot und ein Techniker an Bord kamen ums Leben. Unklar war zunächst, ob noch weitere Menschen an Bord gewesen waren.

Im März waren bei Dreharbeiten für eine französische Reality-Show in Argentinien acht Franzosen und zwei Argentinier bei einem Helikopterabsturz getötet worden. (dwi/sda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gigantenduell im Old Trafford

Die ganze Welt fragt sich, was sich Messi und Ronaldo gestern zu sagen hatten – wir wissen es! 

Nach den neuerlichen Diskussionen rund um Messis Spitznamen – Ronaldo soll ihn angeblich Motherfucker nennen – war die gestrige Partie zwischen Argentinien und Portugal natürlich von grosser Brisanz. Wir haben die beiden Superstars beim 1:0-Sieg der Portugiesen unter die Lupe genommen.

Artikel lesen