International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

MTV-Helikopter stürzt in Argentinien ab – Zwei Menschen sterben

13.12.15, 04:44 13.12.15, 10:20


Bei einem Helikopterabsturz am Rande von Dreharbeiten für den US-Fernsehsender MTV in Argentinien sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Behördenangaben verunglückte der Helikopter am Sonntag rund 30 Kilometer von Mendoza im Westen des Landes entfernt.

Ein Pilot und ein Techniker an Bord kamen ums Leben. Unklar war zunächst, ob noch weitere Menschen an Bord gewesen waren.

Im März waren bei Dreharbeiten für eine französische Reality-Show in Argentinien acht Franzosen und zwei Argentinier bei einem Helikopterabsturz getötet worden. (dwi/sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Brutale Frauenmorde sind in Argentinien an der Tagesordnung – Zehntausende demonstrieren dagegen

In mehreren Städten Argentiniens sind Demonstranten auf die Strasse gegangen, sie fordern ein Ende der Macho-Kultur und der Gewalt gegen Frauen. Unterstützung kommt unter anderem von Staatschefin Kirchner und Fussballstar Lionel Messi.

Es sind grausame Taten, die in Argentinien eine Debatte über die Gewalt gegen Frauen entfacht haben: Ein Mann trennte seiner Ex-Frau vor den Augen ihrer Kinder die Kehle durch; eine schwangere 14-Jährige soll von ihrem 16-jährigen Ex-Freund totgeschlagen und dann mit Hilfe von Angehörigen im Garten der Familie vergraben worden sein; auf der Terrasse eines Cafés wurde am helllichten Tag eine Frau von ihrem Ex-Freund getötet.

Als Reaktion sind in Argentinien Zehntausende Menschen auf die …

Artikel lesen