International

Sind die kultigen Oldtimer auf Kuba Auslaufmodelle?

21.07.15, 09:52 21.07.15, 11:49

Millionen von Menschen auf Kuba hoffen auf ein Ende der US-Sanktionen. Nur die Fans der Oldtimer würden dem Embargo eine Träne nachweinen.

(phi)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Model 3 ist für Tesla das Problem Nr. 1: 60 Prozent weniger Autos produziert

Elon Musk hat ein Problem: Tesla hat mit den Absatzzahlen für seinen neuen Hoffnungsträger Model 3 enttäuscht. Im vierten Quartal lieferte der US-Elektroautobauer 1550 Fahrzeuge aus, wie es am Mittwoch mitteilte.

Analysten hatten mit 4100 gerechnet. Damit lag Tesla über 60 Prozent hinter den Erwartung.

Im nachbörslichen Handel fiel die Tesla-Aktie 1.7 Prozent. Mit dem Model 3 will der Branchenpionier aus dem Silicon Valley den Sprung aus der Nische eines Herstellers batteriebetriebener …

Artikel lesen