International
Donald Trump

Lust oder lustig? Gärende Gedanken zur Geheimakte #GoldenShower

Lust oder lustig? Gärende Gedanken zur Geheimakte #GoldenShower

11.01.2017, 17:0911.01.2017, 19:21
Philipp Dahm
Folge mir
Mehr «International»
epa05661090 A boy looks at a mural depicting Russian President Vladimir Putin (L) and US President-elect Donald Trump (R) in Belgrade, Serbia, 5 December 2016. The message on the mural reads in Serbia ...
Putin und Trump auf einem schicken Plakat in Belgrad, Serbien, Anfang Dezember.Bild: ANDREJ CUKIC/EPA/KEYSTONE

Das mögliche #PissGate lässt Donald Trump das Wasser bis zum Halse stehen – wenn sich der gute Mann daran mal nicht verschluckt! Aber ich gebe offen zu: Ich habe keine Ahnung, was an dieser Geschichte dran ist.

Gerade noch beim MI6, jetzt schon bei BuzzFeed

Da wird berichtet, ein ehemaliger MI6-Mitarbeiter habe ausgepackt. Er habe nicht nur die Öffentlichkeit, sondern zuvor auch die Herren Trump und Obama darüber informiert, die Russen würden kompromittierendes Material über den künftigen Präsidenten wie auch über dessen Konkurrentin Hillary Clinton sammeln.

Merkwürdig ist: Das letzte Dokument, das sich scheinbar auf die Informationen des Geheimagenten stützt, ist vom 13. Dezember 2016. Das heisst also, dass der britische Informant gerade erst pensioniert oder gefeuert wurde. In knapp einem Monat – über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr – haben Trump, Obama und der CIA alles geprüft.

Und jetzt konnte der MI6-Schlapphut nicht länger warten und hat die ganze Chose an BuzzFeed geschickt? Weil ... wegen Putin! Und wegen Trump! Aus Gründen!!!

🤔🙄😂

Perverse Puller-Party? Nur im FSB-Hotel!

Aber wie gesagt: Ich bin kein Geheimdienst-Experte. Was weiss ich schon, wer wem was geschickt hat (oder auch nicht), wer wen gehackt hat (oder auch nicht) und wer auf die Missionarsstellung steht (oder auf Sekt- und Kaviarspielchen)?

Ich wundere mich nur, dass der gute Herr Trump 2013 im Ritz Carlton Hotel abgestiegen sein soll, um sich dort einer organischen Orgie hinzugeben. Nicht weil ich dem Mann nicht gebe, gärende Gelüste zu haben. Ich habe doch keine Ahnung, wann der president-elect zum president-erect wird!

Ich wundere mich bloss, weil in dem vermeintlichen MI6-Papier steht: «Es war bekannt, dass das Hotel vom [russischen Inlandsgeheimdient] FSB kontrolliert wird.» Also wenn ich meinem geheimen Squashing-Fetisch nachgehe, mache ich das nicht, wenn der NDB zuguckt. (Es sei denn, die Geheimdienstlerin wiegt über 100 Kilo ...)

Eindrücklich erklärt: So fett ist Squashing

Wenigstens kommt das Menschliche nicht zu kurz! Da wird kolportiert, dass Barack und Michelle Obama auch schon in dem gleichen Raum im vom FSB verwanzten Hotel geschlafen hätten – und das unseren Donald so richtig in Wallungen gebracht habe. Wie hättest denn du reagiert, wenn dein persönlicher Feind am selben Ort gewesen ist?

Du so?

Für und wider

Kann es sein, dass Putin seinen FREUND Trump erpressen wollte? Nein, sagt das NDR-Satiremagazin «Extra3» – und deren Tweet besticht durch Logik. 

Vielleicht hilft ein Vergleich, die Sache klarer zu sehen. Etwa mit Grossbritannien (zum Hintergrund mehr hier) ...

... oder gar ein Vergleich mit Aussagen, die man selber mal getroffen hat.

Und wenn das nichts hilft, kann man sich immer noch in Kalauern ergiessen!

Resümee: Im Falschen Film

Was bleibt uns nun, werter User? Bei mir vor allem Ratlosigkeit, denn ich (erwähnte ich es schon?) habe nicht Geheimdienst studiert und keine Ahnung, wer hier was von wem will (oder auch nicht). Ich kann mir aber denken, dass derlei Psycho-Spielchen Spuren hinterlassen.

Trump muss sich vorkommen, als sei er im falschen Film.

Und zwar in welchem?

Und der Russe scheint genauso zu denken: Der Kreml hat NICHT bestätigt, dass Putin Kompromittierendes über seinen Freund Trump sammelt, um ihn zu erpressen. Luegsch:

Ob sie mit Pulp-Fiction-Humor sowas meinen? Man muss doch nur die Gesichter der Protagonisten mit denen der Politiker austauschen und hätte dann ...

Putin Fiction feat. Donald Trump.
Putin Fiction feat. Donald Trump.screenshot: youtube

Aber nun heisst es: fertig lustig. Ich habe zwar keine Ahnung, wer hier wen anpissen oder veraschen will, aber ich weiss, dass man bei Politik, Medien und Religion grundsätzlich immer zwei Mal hinschauen sollte.

Aus Gründen.

Amen!

Was Putin in seiner Freizeit macht

1 / 18
Mit Putin in den Ferien
Der russische Präsident Wladimir Putin beim Pilzen in Sibirien am 26. August 2018.
quelle: epa/sputnik pool / alexei nikolsky / sputnik / kremlin pool / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Herrlich bescheuert: #PostATrumpSelfie

1 / 62
Herrlich bescheuert: #PostATrumpSelfie
Quizfrage: Welcher Mann ist dieser Mann? Die Haartolle und das grummelige Gesicht sagen alles, oder? Okay, wir fragen anders: ... (Bild: Twitter)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So tickt Putin – privat wie politisch

1 / 30
So tickt Putin – privat wie politisch
Text-Auszüge aus der Biografie «Putin – Innenansichten der Macht»: (Im Bild: Der achtjährige Wladimir 1960 auf einem Klassenfoto in Leningrad, das später St.Petersburg heissen wird.) Putins Jugend: Wohnraum ist knapp. In einer Kommunika, wie die städtischen Gemeinschaftswohnungen genannt werden, in denen mehrere Familien aufeinandersitzen, lebt auch Putin mit seiner Familie in einem Zimmer. ... ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Zwei Jahre Notstand: Kritik an Bukeles Kampf gegen Banden in El Salvador

Zwei Jahre nach Beginn des Ausnahmezustands zur Bandenbekämpfung in El Salvador warnen Aktivisten vor einer gescheiterten Sicherheitspolitik und anhaltenden Menschenrechtsverletzungen. «Die Bandengewalt zu reduzieren, indem man sie durch staatliche Gewalt ersetzt, kann keinen Erfolg haben», sagte die regionale Direktorin der Menschenrechtsorganisation Amnesty International, Ana Piquer, am Mittwoch.

Zur Story