International
Blaulicht

Handschellen statt Fingerring – so hatte sich diese Braut ihre Hochzeit nicht vorgestellt

Handschellen statt Fingerring – so hatte sich diese Braut ihre Hochzeit nicht vorgestellt

13.03.2018, 08:2313.03.2018, 08:43
Mehr «International»

Die Polizei in Marana kannte keine Gnade. Sie verhaftete am Montag im US-Bundesstaat Arizona die 32-jährige Amber Young. Die Frau baute auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit mit dem Auto einen Unfall, wie US-Medien berichten. Weil die Braut schon leicht beschwipst war, schnappten die Handschellen zu. 

This photo provided by the Marana Police Department, in Arizona, shows 32-year-old Amber Young during her arrest on suspicion of impaired driving, Monday, March 12, 2018, in southern Arizona. Police s ...
Die 32-jährige Braut wird in Handschellen abgeführt.Bild: AP/Marana Police Department

Anstatt in der Kirche landete Amber Young auf dem Polizeiposten, wo sie einem Alkoholtest unterzogen wurde. Anschliessend wurde sie wieder auf freien Fuss gesetzt. Ob sie noch rechtzeitig zu ihrer eigenen Hochzeit kam, ist dem Polizeibericht leider nicht zu entnehmen. (whr)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jastina Doreen Riederer ist die schönste Schweizerin

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheDude10
13.03.2018 11:16registriert November 2015
Einfach lächerlich, das die Polizei in den USA wegen jeder Kleinigkeit den Leuten Handschellen anlegt und die Leute unnötig erniedrigt.
11023
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Konterbier
13.03.2018 12:16registriert April 2017
Anstatt betrunken in ein Auto zu steigen hätte sie lieber ein bisschen mit einer Kalashnikov rumgespielt. Dann hätte die Polizei sicher nicht eingegriffen...
9710
Melden
Zum Kommentar
10
Diese verrückten neuen Titel verteilte King Charles an seine Familie
König Charles III. hat gleich mehrere neue Ämter an Mitglieder der Royal Family vergeben. Prinzessin Kate wurde dabei eine besondere Ehre zuteil.

Der 23. April wurde zu einem ganz besonderen Tag für die britische Königsfamilie. Prinz Louis, der jüngste Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate ist nicht nur sechs Jahre alt geworden, auch seine Eltern hatten Grund zum Feiern. Am Geburtstag seines Enkels verteilte König Charles III. gleich mehrere königliche Ämter samt Titeln innerhalb der Royal Family.

Zur Story