International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lastwagen rammt Autobahn-Schild mit angehobener Kippbrücke

17.08.15, 16:04


In Saudiarabien hat am Sonntag ein Lastwagen auf einer Autobahn ein Schild gerammt und teilweise zum Einstürzen gebracht. Ein dahinter fahrendes Auto nahm den spektakulären Unfall mit seiner Dashcam auf.

Laut lokalen Medienberichten führte ein hydraulisches Problem zum Anheben der Kippbrücke, ohne dass der Fahrer etwas davon merkte.

(kri)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mann stirbt nach Explosion eines Billetautomaten – Verdächtige festgenommen

Bei einer durch Sprengstoff ausgelösten Explosion eines Fahrkartenautomaten in Halle ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 19-Jährige starb kurz nach der Detonation am Samstagabend im Spital, wie die Polizei mitteilte.

Es müsse davon ausgegangen werden, dass der Mann gemeinsam mit anderen an der Sprengung an einem S-Bahnhof beteiligt war. In der Nacht zum Sonntag wurden demnach zwei 15 und 20 Jahre alte Verdächtige festgenommen.

Der Lokführer einer S-Bahn hatte am Samstagabend gemeldet, dass ein …

Artikel lesen