International

Bungee-Jumping-Rekord: 149 fliegen auf einen Streich

11.04.16, 10:24 11.04.16, 10:35

149 Bungee-Jumper haben am Sonntag einen Weltrekord aufgestellt. Im brasilianischen Hortolandia sprangen sie von einer 30 Meter hohen Brücke gleichzeitig in die Tiefe. Ein Riesenspass, wie das Video zeigt.

(whr)

Das könnte dich auch interessieren:

Definitiv kein Höhepunkt – am Valentinstag bei Fifty Shades of Grey 3

Das haben diese 17 Stars getrieben, bevor sie richtig berühmt wurden

Es ist die Rassenfrage, Dummkopf!

Cartoonist setzt die Wünsche seiner Fans um, und das Resultat ist ... anders als erwartet

Tausende Nikoläuse laufen in Madrid singend um die Wette

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin WatsOff 11.04.2016 12:56
    Highlight Stark, sieht gut aus, Gruppendynamik, gefällt 😂😂😂😊💪🏻
    0 0 Melden

Trumps Druck auf die Justiz hält an – dritthöchste Beamtin im US-Justizministerium geht

Nach wiederholten Attacken von US-Präsident Donald Trump auf das Justizministerium hat eine der Führungskräfte des Hauses ihren Rückzug angekündigt: Bundesanwältin Rachel Brand gab ihren Wechsel in die Privatwirtschaft bekannt.

Einen Grund für den Rücktritt nach nur neun Monaten im Amt nannte Brand am Freitag (Ortszeit) nicht. Sie nahm allerdings die Mitarbeiter des Ministeriums vor Angriffen in Schutz. «Die Männer und Frauen im Justizministerium beeindrucken mich jeden Tag», erklärte die …

Artikel lesen