International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Möchtegern-Heimwerker scheitert an Einbauküche und dreht völlig durch

20.09.17, 03:23 20.09.17, 06:03
ZUM THEMA DER WOHNUNGSUEBERGABE STELLEN WIR IHNEN HEUTE, DONNERSTAG, 25. AUGUST 2016, FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG --- A flat handover of the housing association ABZ, on June 3, 2015, in Zurich, Switzerland. (KEYSTONE/Christian Beutler)

Eine Wohnungsabnahme der Wohngenossenschaft ABZ, am 3. Juni 2015, in Zuerich. (KEYSTONE/Christian Beutler)

Einfacher, als es aussieht: Der Einbau einer Küche.  Bild: KEYSTONE



Ein 25-jähriger Mann hat in Ludwigshafen tagelang versucht, eine Einbauküche zu installieren. Ohne Erfolg. Und dann geschah dies...

Eine Nachbarin hörte am Montagabend Geschrei und Gepolter in einer Wohnung und alarmierte daraufhin die Polizei. Mit Blaulicht rückten die Einsatzkräfte zur Wohnung aus, sie gingen von häuslicher Gewalt aus. 

Nichts da. Ein Familienvater war durchgedreht, weil der Möchtegern-Heimwerker den Kücheneinbau nicht schaffte. Deshalb sei er am Abend ausgerastet und habe die Küche vor Wut kurz und klein geschlagen.

Der Mann gab selbst zu, dass er nicht mit den «optimalen Kenntnissen» für einen Küchenaufbau ausgestattet sei. 

«Hierbei zeigte der 25-Jährige deutlich mehr Talent, die Küche war ein Trümmerfeld, Möbel und Einbaugeräte waren nur noch Schrott», teilte die Polizei Ludwigshafen in einem Communiqué mit. 

(amü)

Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Das essen wir alles in einem Jahr

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Goon 20.09.2017 08:19
    Highlight Ich fühle mit ihm. Ergeht mir immer so beim Möbelzusammenbau
    26 1 Melden
    • Alterssturheit 20.09.2017 14:35
      Highlight Genau darum habe ich längst damit aufgehört und lass den Fachmann ran. Es gibt halt Sachen, da macht es schon Sinn, warum jemand eine mehrjährige Lehre absolviert und Berufspraxis sammelt - und dann kommt der Hobbybastler und meint, er könne das genau so.
      Siehe z.B. die vielen "selber Teppichbödenverleger" - siehst meist einfach nur Sch..aus.
      8 1 Melden
  • OmegaOregano 20.09.2017 07:32
    Highlight Wie ein Schreiner, kann's keiner!
    44 2 Melden
  • Ruefe 20.09.2017 06:57
    Highlight Der scheint noch Schwein gehabt zu haben. Wenn ein Einbaugerät bereits angeschlossen gewesen wäre hätte er einen Stromschlag riskiert. Wäre vielleicht sogar ein Fall für die Darwin-Awards geworden.
    7 26 Melden
  • The Origin Gra 20.09.2017 06:44
    Highlight Die Arme Küche ☹
    25 1 Melden
  • Leguan 20.09.2017 06:43
    Highlight Auch als Schreiner war ich schon kurz davor 😂
    57 1 Melden
  • mitch01 20.09.2017 06:34
    Highlight Handwerk hat goldenen Boden
    35 0 Melden
    • Wilhelm Dingo 20.09.2017 07:25
      Highlight Leider nimmt das Qualitätsniveau stetig ab, die Preise bleiben aber hoch. Ich ärgere mich fast jedes Mal wenn ich einen Handwerker brauche. Es gibt aber auch positive Ausnahmen.
      23 18 Melden
  • trio 20.09.2017 05:39
    Highlight Hoffentlich muss er den Polizeieinsatz auch bezahlen. Als total unfähige Person eine Einbauküche probieren einzubauen, daran scheitern und völlig auszurasten. Das ist doch nicht normal, sondern ein Verhalten von einem Kleinkind.
    15 110 Melden
    • meine senf 20.09.2017 06:51
      Highlight Es hat doch ein jeder das Recht, mit seinem Eigentum zu tun und lassen was er will. Das Zerstören der eigenen Küche ist doch nicht verboten.

      Allenfalls die Lärmbelästigung oder dass er die Nachbarn nicht vorgewarnt und somit erschreckt hat könnte man beanstanden und als Grund für eine Kostenbeteiligung sehen.
      54 4 Melden
    • Baba 20.09.2017 07:54
      Highlight ...aber es zeugt auch von unserer rückgratlosen Zeit, dass wegen jedem Sch***s gleich die Polizei gerufen wird...
      33 3 Melden
    • henkos 20.09.2017 08:05
      Highlight Und hier ist er wieder, der sprichwörtliche Schweizer Stock im A****
      25 2 Melden
    • ShadowSoul 20.09.2017 10:11
      Highlight @Baba sorry, aber wenn ich einen schreien und toben höre und das Gefühl habe jemand anderes wird zusammen geschlagen, gehe ich sicher nicht zu diesem Irren runter. Als Typ würde ich wahrscheinlich eher eingreifen, aber als Frau habe ich nicht die nötige Kraft um mich zu wehren. Darum rufe ich lieber jemanden der die nötige Kraft dazu hat.
      5 6 Melden
    • meine senf 20.09.2017 10:31
      Highlight @Baba: Prinzipiell ja, wenn es nur um normalen Lärm geht.

      Wenn aber der Lärm so massiv war und es neben Gepolter auch Geschrei gab, welcher vielleicht nicht auf die Harmlosigkeit der Situation hinwies (z.B. nur "ich mach dich kaputt" - polter polter statt "ich mach dich kaputt, du Sch...-Küche") und man wirklich davon ausgehen musste, dass massive Gewalt (nicht nur gegen Sachen) im Spiel ist, kann man schon auch verstehen, wenn nicht alle den Helden spielen wollen.
      4 3 Melden
    • Darth Unicorn 20.09.2017 11:05
      Highlight "...aber es zeugt auch von unserer rückgratlosen Zeit, dass wegen jedem Sch***s gleich die Polizei gerufen wird..."

      ist halt interessanter sich bei anderen einzumischen als sich um seinen eigenen Dreck am Stecken zu beschäftigen.

      Rückgratlos und Stock im Hintern trifft es ziemlich gut.
      7 3 Melden
    • trio 20.09.2017 12:28
      Highlight @meine senf
      Es geht nicht darum, ob er das Recht dazu hatte. Es zeugt meiner Meinung nach nicht nach einer gefestigten Persönlichkeit, wenn man wegen so etwas ausrastet. Besonders weil es ja selbst verschuldet war.
      1 2 Melden

Wegen Satire-Dreh – deutscher Autor bekommt Besuch von AfD-Mann

Bei Satire hört der Spass für die AfD auf.

In Berlin hatten vergangene Woche öffentliche Dreharbeiten für ein Satire-Video auf YouTube dazu geführt, dass sich AfD-Politiker «erschüttert» und «entsetzt» über «niederträchtige Methoden» beklagten, die im Kampf gegen die Partei zum Einsatz kommen würden. Das deutsche Rechercheportal Correctiv hatte hierzu zuerst berichtet.

Aber wie gesagt, es handelte sich keineswegs um ein Fake-Video, wie es die AfD befürchtete. Nein, die Anwohner in …

Artikel lesen